Preise und MwSt. gelten für Lieferung nach Deutschland. Andere Lieferländer bitte einloggen / registrieren

Contentmanagement

 

Mitarbeiter/in im Contentmanagement in Vollzeit

DEINE AUFGABEN:

  • Recherche, Aufbereitung und Erstellung von Content für unseren Webshop
  • Erstellung von Texten in deutscher und englischer Sprache
  • Beschaffung bzw. Erstellung von Bildmateial und Verwaltung von Bildrechten
  • Aufbau und Pflege verschiedener Social-Media-Kanäle
  • Erhebung von Daten und Kennzahlen, Betreuung von Google-Diensten
  • Koordination von externen Dienstleistern


DEIN PROFIL:

  • Du bist kreativ und hast ein fundiertes Fachwissen im Bereich Contentmanagement
  • Du hast technisches Grundwissen in allen Bereichen der IT
  • Du hast Kenntnisse in der Grafik- und Videobearbeitung
  • Du bist SEO-Experte
  • Du bist in den Sozialen Medien sicher unterwegs
  • Du bist Teamplayer


DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Eine individuelle Einarbeitungsphase
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Pünktliche und Leistungsorientierte Bezahlung
  • Helle und gut ausgestattete Arbeitsplätze
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser)
  • Kollegiales und vertrauensvolles Betriebsklima

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

 

personal@bald-ohg.de
Ansprechpartnerin: Manuela Bald

 

REV 1.0   März 2023

Zuletzt angesehen